Rückblick: Und dann waren wir mal weg …

IMG_5041Weihnachtszeit, Silvester und dann ist 2017 schon wieder vorbei – Zeit für einen kleinen Rückblick 🙂 :
– Baby 2 wächst und gedeiht und ist schon lange kein Baby mehr, denn der zweite Geburtstag naht mit großen Schritten. Seinen ersten Geburtstag haben wir in Kanada gefeiert, der Start unserer Reise …
– … zwei Monate waren wir unterwegs – Vancouver, Hawaii und Kalifornien erkunden, mit Flieger, Auto und Wohnmobil. Was soll ich sagen – jederzeit wieder!
IMG_9999
– Damit uns nach der Rückkehr auch ja nicht langweilig wird, haben wir beschlossen, einem alten Häuschen neues Leben einzuhauchen. Das kostet uns zwar einiges an Nerven und für mich als nur wenig entscheidungsfreudige Person ist es eine Herausforderung: ich bin der Typ, der dreimal in den Schuhladen geht, bevor er ein Paar Schuhe kauft. Und nun kommen Entscheidungen, die noch viel weitreichender sind: Wasserleitungen raus oder nicht? Wo sollen die Lampen im Treppenhaus sein, wo die Lichtschalter? Welche Armaturen und wohin, in welcher Höhe, Größe, Farbe, Form usw. usw. Puh! …  Und wenn ein Thema abgehakt ist, kommt gleich das nächste. Aber es macht auch viel Spaß und wir freuen uns schon auf unser Häuschen.
lena hygge– Naja, und damit das Leben noch etwas spannender wird, habe ich angefangen zu arbeiten. Tatarataaaa! Mein Beitrag für Weihnachten: „meine“ Zeitschrift (Text und Layout)! Es war ziemlich aufregend, da der Kleine noch nicht in der Krippe war und seine Eingewöhnung während der Produktionszeit begann. Oma war im Einsatz, mein Mann (einen großen Dank an euch!) und viele Nachtschichten machten es möglich – und nun liegt es da. Nach ziemlich genau vier Jahren mein erstes Heft! Yeeeaaaah! Wer es im Handel findet – KAUFEN!!! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s