Geschenke, Geschenke, Geschenke …

11864773_1150297144996860_8668244022978954824_oVor etwas mehr als zwei Monaten hatte ich mit meiner Familie großen Spaß auf dem Marché de Nuit im Gesellschaftshaus des Frankfurter Zoos gehabt. Dieses Mal, dem 21.11., klappt es leider nicht, aber ich habe schon gesehen, dass jeeeeede Menge toller Stände da sein werden und bin schon ganz traurig. Die perfekte Möglichkeit, um schon einmal die ersten, ganz besonderen Geschenke zu organisieren, Weihnachten ist schließlich bald ;-). Und beim nächsten Mal bin ich dann – hoffentlich – auch wieder dabei.

Foto: Marché de Nuit, Text: Ingrid Sellien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s