Schnappschuss des Tages: Auf großer Fahrt

Bootstour

Wochenende. Zwei kreative Köpfe treffen aufeinander: Meine Tochter schnappte sich Wäschekorb und Kissen, ihr Papa Papprolle, Bügel, Klammern, Klebeband und ein Küchentuch. Das Ergebnis: Ein mehr oder weniger seetaugliches, sehr bequemes Segelboot und meine Tochter auf großer Tour. Eine Decke musste übrigens auch noch mit :-). Womit sind eure Kinder auf Tour gegangen? Habt ihr noch mehr kreative Ideen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s