Blumen-Recycling

Blumen recycling 02Fröhlich strahlen mich die Dahlien an, als ich eigentlich gerade dabei war, den ansonsten schon leicht ramponierten Blumenstrauß auszurangieren. Wegwerfen? Nein, das geht nicht! Also Blumen-Recycling: Die schönsten Blümchen heraussuchen, ein ordentliches Stück kürzen und damit kleine Vasen oder Fläschchen schmücken. Das ist nicht nur schnell gemacht, sondern auch ein schöner, herbstlicher Eyecatcher auf dem Tisch. Perfekt, wenn sich Besuch ankündigt …

Blumen recycling 01

Text und Fotos: Ingrid Sellien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s