Opernspiele mal anders

Opernspiele in Frankfurt

Opernspiele in Frankfurt

Gesittet, klassisch, ruhig? Von wegen! Vor der Oper mitten in Frankfurt ist derzeit einiges los – lachen, rufen, toben, rennen, alles ist dabei. Von Mitte August bis zum Ende der hessischen Sommerferien am 6.9.2015 haben die Kinder (und Eltern) die Macht über den Vorplatz und den angrenzenden Park übernommen. Dank des Abenteuerspielplatz Riederwald e.V., der auch den Abenteuerspielplatz am Günthersburgpark betreibt, gibt es ein umfangreiches Angebot, um den Kindern eine aufregende Ferienzeit zu bieten (von Hüpfburgen, Sandkisten über Kistenklettern und anderen Klettermöglichkeiten bis hin zu Stierreiten (auf einem elektrischen natürlich 🙂 ), Rutschen, Kinderschminken und kreativen Mal- und Bastelmöglichkeiten). Dazu haben sich noch Essensbuden und Karusselle gesellt. Neben Würstchen und Co. kann ich besonders die leckeren Crêpes empfehlen.
Jetzt ist leider schon Endspurt, also schaut lieber schnell noch vorbei – auch wegen der schönen Kulisse.

Opernspiele-02

Vor der Frankfurter Skyline

Fotos und Text: Ingrid Sellien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s